Verwalten Sie die Kommunikation souverän

Alloca ist eine leistungsstarke SaaS-Lösung, die Immobilienverwaltungsunternehmen, Einzelhandelsnetzwerken, Franchise-Unternehmen, Verkaufsnetzwerken, Dienstleistungsunternehmen, Banken und Kommunen dabei hilft, die Kommunikation souverän zu verwalten. Durch die Zentralisierung der Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Mietern, Franchisenehmern, Kunden, Bürgern und Lieferanten eliminiert Alloca den menschlichen Faktor und die Notwendigkeit zeitaufwändiger Telefonanrufe und E-Mails

Mit Alloca erhalten Sie die Kontrolle über Ihre Kommunikationsprozesse und können fundierte Entscheidungen treffen, die zu Kostensenkungen, schnellerer Problemlösung und erhöhter Zufriedenheit aller Beteiligten führen

Erleben Sie eine effiziente und optimierte Kommunikation mit Alloca und verhelfen Sie Ihrem Unternehmen zum Erfolg!

An einem Tag eingerichtet
Monatliches SaaS
Mobile
Applikation
Einfacher Einstieg
Keine
IT-Investitionen
5.000
tägliche Benutzer
Leistungsstarker
QR
Alles in einem Tool

Unsere Kunden

Was unsere Kunden sagen

Inna Primkha
Inna PrimkhaAdministrator des Einkaufszentrums Skypark
Weiterlesen
"Durch den Einsatz von Alloca haben wir die Beantragung, Verarbeitung und Nachverfolgung mehrerer Anfragen von Mietern von Einkaufszentren in einem einheitlichen System optimiert. Darüber hinaus hat uns das System ermöglicht, die Leistung unseres Reinigungsdienstleisters zu bewerten und die Verwaltung und Genehmigung seiner Arbeitsergebnisse zu automatisieren."
Olga Yushchenko
Olga YushchenkoHauptverwalter des Horizon Park Office Center
Weiterlesen
"Nach der Implementierung von Alloca haben wir die Abläufe unserer Buchhaltungs- und Verwaltungsabteilungen, die für die Verwaltung der kostenpflichtigen Dienstleistungen für Mieter zuständig sind, erfolgreich optimiert. Derzeit erhält unser Finanzteam automatisch umfassende Berichte, einschließlich Servicedetails und Materialverbrauchsmengen, was unsere Finanzaufsicht und Effizienz verbessert." "
Olesya Shmorgun
Olesya ShmorgunDirektor des Horizon Park Office Center
Weiterlesen
"Durch den Einsatz von Alloca haben wir die direkten Interaktionen zwischen unserem Business Center-Personal und den Mietern während der Problemlösung effektiv reduziert. Wir haben die gesamte Kommunikation in einem einzigen System zentralisiert, was zu einer deutlichen Reduzierung von Telefonanrufen und E-Mails führt."
Vladimir Kucherenko
Vladimir KucherenkoChefingenieur Horizon Park Office Center
Weiterlesen
"Der Einsatz von Alloca hat es uns ermöglicht, unsere Zusammenarbeit mit den Mieteranfragen zu verbessern, unsere internen Engineering-Prozesse zu rationalisieren und Verwaltungsaufgaben zu erleichtern. Alloca bietet wertvolle zeitbasierte Analysen zur Bewertung der Mitarbeiterleistung, die für unsere strategischen Planungsbemühungen von entscheidender Bedeutung sind."
Natalia Ivanova
Natalia IvanovaDirektor Dragon Capital Property Management
Weiterlesen
"Unsere strategische Partnerschaft mit Alloca begann im Jahr 2019 und umfasste zwei verschiedene Büro- und Mietobjekte. Unser Ziel war es, die Leistung von Alloca sowohl in Einkaufszentren als auch in Bürozentren zu bewerten. Anschließend haben wir unsere Zusammenarbeit auf weitere 30 Räumlichkeiten von Dragon Capital Property Management, einschließlich Lagerkomplexen, ausgeweitet. Alloca hat nachweislich maßgeblich dazu beigetragen, Verwaltungsprozesse zu automatisieren und menschliche Fehler zu reduzieren, was unserem Managementteam erheblich geholfen hat. Durch Analysen und Echtzeiteinblicke kann ich umgehend umfassende Einblicke in den Betrieb von über 30 Standorten gewinnen, Trends bei der Aufgabenerledigung durch Management und Führungskräfte erkennen und die Leistung von Dienstleistern bewerten, die für die Bearbeitung von Anfragen im gesamten Portfolio ausgewählt wurden."
Voriger
Nächster

Optimieren Sie Ihre Kommunikationssilos und gestalten Sie die tägliche Zusammenarbeit effizienter und produktiver

Unternehmensziele erreichen:

Spart Ressourcen

Sorgt für eine effiziente Zuweisung von Ressourcen, indem Duplizierungen und Kreisläufe vermieden werden, was letztendlich Zeit und Geld spart

Überwacht die Aktivität

Bietet Echtzeit-Einblicke in den Fortschritt und die Teamleistung und hilft dabei, Engpässe und Bereiche zu erkennen, die Aufmerksamkeit erfordern, und steigert so die Produktivität

Verbessert das Zeitmanagement

Optimiert Arbeitsabläufe, reduziert Missverständnisse und minimiert Verzögerungen, sodass Teams Aufgaben schneller und effizienter erledigen und Fristen konsequent einhalten können

Verbessert den Ruf

Fördert Transparenz und Vertrauen bei den Stakeholdern, was den Ruf und die Glaubwürdigkeit einer Organisation in den Augen von Kunden, Investoren und der Öffentlichkeit stärkt

Schafft Wert und steigert Erträge

Effektive Fristen und Ergebnisse heben die Alleinstellungsmerkmale eines Unternehmens hervor, ziehen Kunden und Partner an und tragen letztendlich zum Umsatzwachstum und zum langfristigen Erfolg bei

Sich um die Menschen kümmern:

Verbessert die Work-Life-Balance

Verhindert die ständige Konnektivität der Mitarbeiter und die Kommunikation außerhalb der Geschäftszeiten, die die persönliche Zeit beeinträchtigen und zu Stress und Belastungen für Beziehungen, Familienleben und persönliches Wohlbefinden führen

Verhindert Burnout bei Mitarbeitern

Legt Kommunikationsgrenzen und -umfang fest. Begrenzt die ständige Anforderung, auf Nachrichten zu antworten und in Verbindung zu bleiben. Durch die Festlegung von Erwartungen an die Kommunikationshäufigkeit und Reaktionszeiten wird das Risiko einer Erschöpfung verringert und die allgemeine Arbeitszufriedenheit erhöht

Erhöht die Produktivität

Verhindert, dass Mitarbeiter mit E-Mails, Nachrichten oder Besprechungen überschwemmt werden, denen es an Klarheit oder Relevanz mangelt. Konzentriert sie auf ihre Kernaufgaben, was zu einer höheren Effizienz führt

Reduziert Stress und Angst

Klärt Richtlinien und Strukturen, die die Angst, wichtige Botschaften zu verpassen, lindern und zu einer besseren psychischen Gesundheit und Arbeitszufriedenheit beitragen

Verbessert die Zusammenarbeit und Konfliktlösung

Sorgt für einen klaren und relevanten Kommunikationston. Stoppt Missverständnisse, Fehlinterpretationen und Konflikte am Arbeitsplatz. Fördert eine bessere Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten und führt zu reibungsloseren Konfliktlösungsprozessen

Anwendungsfälle

Alloca optimiert die aufgabenbezogene Kommunikation in jeder Branche und verbindet Kunden, Mitarbeiter und Anbieter für eine effiziente Aufgabenverwaltung.

Sind Sie bereit, die Aufgabenkommunikation mit Alloca zu optimieren? Lassen Sie uns noch heute Ihre spezifischen Bedürfnisse besprechen

Auf jedem Gerät zugänglich

Verwenden Sie Alloca auf Mobilgeräten, Tablets und Desktops. Verwalten Sie die Funktionalität neben der Cloud-Lösung auch über Viber- und Telegram-Bots

Alloca interface on different devices

Tiefgreifende Auswirkungen durch die Implementierung des Systems

+ 1 %
Zielerreichungsquote
+ 1 %
Ressourceneffizienz
+ 1 %
Mitarbeiterzeit ohne Ausfallzeiten
+ 1 %
Moralische Zufriedenheit der Menschen

FAQ

Die Softwarekonfiguration dauert einen Arbeitstag.

Wir beginnen mit einer Telefonkonferenz oder einem kurzen Offline-Meeting. Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontakte. Seit dem ersten Gespräch konnten wir den Startplan vorschlagen. In 95 % der Fälle müssen Sie lediglich einen kurzen Fragebogen ausfüllen und eine Mitarbeiterliste bereitstellen. Wir verwenden einige effektive Frameworks, die es Ihnen einfach und unterhaltsam machen. Den Rest können wir innerhalb eines Tages vorbereiten.

Ja, wir bieten die Möglichkeit, über eine API mit Alloca zu arbeiten. Mehrere unserer Kunden haben ihre internen Systeme erfolgreich in Alloca integriert und sind mit den Ergebnissen der reibungslosen Integration zusätzlicher umfassender Alloca-Funktionalität sehr zufrieden.

Alloca ist intuitiv einfach und benutzerfreundlich. Endbenutzer können Alloca vom ersten Tag an nutzen, ohne dass eine Schulung erforderlich ist. Bei Bedarf bieten wir Schulungen für Benutzer an. Und es ist kostenlos.

Um mit Alloca zu arbeiten, benötigen Sie einen vollständigen Namen, eine E-Mail-Adresse und die Telefonnummern der Mitarbeiter. Diese reichen aus, um Systemkonten zu erstellen.

Die Daten der Kontoinhaber werden auf den Dateiservern der EU gespeichert. Aktuelle internationale Regelungen in der EU gewährleisten Datensicherheit und eine ungehinderte Zusammenarbeit mit anderen Regionen. Vor Beginn schließen wir eine Vertraulichkeitsvereinbarung ab, die die Daten Ihrer Kunden und Lieferanten vor einer Datenweitergabe an Dritte zur kommerziellen und persönlichen Nutzung schützt.

Die Kosten hängen von der Unternehmensgröße und der benötigten Funktionalität ab. Unsere Vision ist es, jedem Kunden einen Mehrwert zu bieten, und wir sind in unseren Entscheidungen frei. Lassen Sie uns reden und den Win-Win- oder Win-Win-Win-Ansatz finden. Neugierig, was wir meinen? Lassen Sie es uns erklären.

Ja. Unsere Vision konzentriert sich darauf, jedem einzelnen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wie können Sie sicher sein, dass Sie tatsächlich von unseren Dienstleistungen profitieren? Der wahre Test liegt darin, es aus erster Hand zu erleben. Um dies zu ermöglichen, bieten wir Ihnen einen ganzen Monat lang eine kostenlose, produktive Testphase an. Im Anschluss an diese Probezeit haben Sie die Möglichkeit, einen Vertrag mit uns abzuschließen.

Alloca ist von jedem Gerät aus zugänglich: PC, Tablet und Telefon. Der Mobile-First-Ansatz bietet Ihnen die Alloca Mobile-Anwendung und leistungsstarke Messenger-Bots in Telegram und Viber. Bots sind vollständig mit Alloca synchronisiert und bieten umfassende Funktionalität. Wir können Ihre eigene mobile Anwendung basierend auf der bestehenden Alloca Mobile-Anwendung anbieten

4 Stunden 30 Minuten

Die erforderliche Vorlaufzeit, um Alloca für den produktiven Einsatz in Ihrem Unternehmen zu konfigurieren

rocket

Eine Frage haben?

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie Alloca für Sie hilfreich sein könnte

Wählen Sie eine Anmeldemethode

Bequemer geht es in der App!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und den Datenverkehr zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verarbeitung und Nutzung von Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu

Manage communication with confidence

Alloca is a powerful SaaS solution designed to help Real Estate Management Companies, Retail networks, Franchise business, Vending networks, Service companies, Banks and Municipalities manage communication with confidence. By centralizing communication between employees, tenants, franchisee, customers, citizens and suppliers Alloca eliminates the human factor, the need for time-consuming phone calls and emails

With Alloca, you gain control over your communication processes, enabling you to make informed decisions that lead to cost reductions, faster problem-solving, and increased satisfaction among all stakeholders

Experience efficient and streamlined communication with Alloca, empowering your organization to thrive!

1 day set up
Monthly SaaS
Mobile
Application
Easy start
No IT Capex
5k daily users
Powerful QR
All in one tool

Our Clients

What our clients say

Inna Primkha
Inna PrimkhaAdministrator of Skypark Shopping Mall
Read More
"Utilizing Alloca, we have streamlined the application, processing, and tracking of multiple requests from shopping mall tenants within a unified system. Additionally, the system has enabled us to assess the performance of our cleaning provider, automating the management and approval of their work outcomes.."
Olga Yushchenko
Olga YushchenkoChief Administrator of Horizon Park Office Center
Read More
"Following the implementation of Alloca, we have successfully streamlined the operations of our accounting and administrative departments responsible for managing paid services provided to tenants. Presently, our financial team automatically receives comprehensive reports, including service details and material consumption quantities, enhancing our financial oversight and efficiency."
Olesya Shmorgun
Olesya ShmorgunDirector Horizon Park Office Center
Read More
"Through the utilization of Alloca, we have effectively reduced direct interactions between our business center personnel and tenants during issue resolution. We have centralized all communication within a single system, resulting in a significant reduction in phone calls and emails."
Vladimir Kucherenko
Vladimir KucherenkoChief Engineer Horizon Park Office Center
Read More
"Leveraging Alloca has allowed us to enhance our engagement with executors of tenants requests, streamline our internal engineering processes, and facilitate administrative tasks. Alloca provides valuable time-based analytics for evaluating employee performance, which is instrumental in our strategic planning efforts."
Natalia Ivanova
Natalia IvanovaDirector Dragon Capital Property Management
Read More
"Our strategic partnership with Alloca commenced in 2019, encompassing two distinct office and rental properties. Our objective was to assess Alloca's performance across both shopping malls and office centers. Subsequently, we have expanded our collaboration to include an additional 30 Dragon Capital Property Management premises, including warehouse complexes. Alloca has proven instrumental in automating administrative processes and mitigating human errors helping significantly to our management team. Through analytics and real-time insights, I can promptly gain comprehensive visibility into the operations of over 30 premises, discern trends in task completion by management and executives, and evaluate the performance of service providers selected to address requests across the entire portfolio."
Previous
Next

Streamline your communication silos, making daily collaboration more efficient and productive

Reaching companies goals:

Saves Resources

Ensures efficient allocation of resources by preventing duplication and circles, ultimately saving time and money

Monitors Activity

Provides real-time insights into progress and team performance, helping identify bottlenecks and areas needing attention, thereby enhancing productivity

Improves Time Management

Streamlines workflows, reduces misunderstandings, and minimizes delays, allowing teams to complete tasks more quickly, and efficiently and meet deadlines consistently

Enhances Reputation

Fosters transparency and trust with stakeholders, which enhances an organization's reputation and credibility in the eyes of customers, investors, and the public

Creates Value and Drives Earnings

Effective deadlines and results highlight an organization's unique selling points, attracting customers and partners, and ultimately contributing to revenue growth and long-term success

Caring about people:

Enhances Work-Life Balance

Stops employee constant connectivity and after-hours communication which encroach on personal time, causing stress and strain on relationships, family life, and personal well-being

Prevents employee Burnout

Sets up communication boundaries and scope. Limits constant demands of responding to messages and staying connected. By setting expectations for communication frequency and response times, reduces the risk of exhaustion and enhances overall job satisfaction

Increases Productivity

Stops employees to be inundated with emails, messages, or meetings that lack clarity or relevance. Focuses them on their core tasks resulting in higher efficiency

Reduces Stress and Anxiety

Clears guidelines and structures which alleviate the fear of missing critical messages and contributes to better mental health and job contentment

Enhances Collaboration and Conflict Resolution

Ensures clear and relevant communication tone. Stops misunderstandings, misinterpretations, and conflicts within the workplace. Fosters better collaboration among all stakeholders and leads to smoother conflict-resolution processes

Use cases

Alloca streamlines task-related communication in any industry, connecting customers, employees and providers for efficient task management.

Ready to optimize task communication with Alloca? Let's discuss your specific needs today

Accessible on any device

Use Alloca on mobile device, tablet, and desktop. Apart from cloud solution, manage functionality via Viber and Telegram bots

Alloca interface on different devices

Profound impact from implementation of the system

+ 1 %
Objectives achieving rate
+ 1 %
Resource efficiency ​
+ 1 %
Employees hours without deadtime
+ 1 %
People moral satisfaction

FAQ

Software configuration takes one working day. 

We start with a conference call or a short offline meeting. Please leave your contacts here. Since the first conversation, we could suggest the launch plan. In 95% of cases you only need to fill in a short questionnaire and provide a list of employees. We are using some effective frameworks which help to make it easy and fun for you. The rest we can prepare within one day.

Yes, we provide the possibility to work with Alloca via API. Several of our customers integrated their internal systems with Alloca successfully and are very happy with the results of getting additional wide Alloca functionality through smooth integration.

Alloca is intuitively simple and user friendly. End users start using Alloca from the first day with no training required. We provide training for users if needed. And it is for free.

To start working with Alloca you need a full name, an email, and employees’ phone numbers. These are enough to create system accounts.

The account holders’ data is kept in the EU file servers. Current international regulations in the EU ensure data security and unhindered cooperation with other regions. Before the start we conclude a confidentiality agreement that protects your clients’ and vendors’ data against data transmission to third parties for commercial and personal use.

The cost depends on the enterprise size and functionality you need. Our vision is to bring value to any customer and we are free in our decisions. Let us talk and find the Win-Win or Win-Win-Win approach. Curious about what we mean? Let us explain.

Yes. Our vision is centered on delivering value to each and every customer. How can you be assured that you’re genuinely benefiting from our services? The true test lies in experiencing it firsthand. To enable this, we’re offering you a full month of a productive trial period at no cost. Following this trial period, you have the option to enter into a contract with us.

Alloca is accessible from any device: PC, tablet and phone. Mobile first approach gives you Alloca Mobile Application and powerful Messenger Bots in Telegram and Viber . Bots synchronized fully with Alloca and provide wide functionality. We can offer your own Mobile Application based on the existing Alloca Mobile Application

4 hours 30 minutes

The lead time necessary to configure Alloca for productive use in your company

rocket

Have a question?

Contact us to know how Alloca might be helpful for you

Select a login method

The app is more convenient!
This website uses cookies. We use them to offer you a better browsing experience and to analyse the traffic. By continuing to use this website, you consent to the use of cookies. Our privacy policy